Wie kann man bei Facebook Orte erstellen?

4 Antworten

Bei der Erstellung einer Ortsseite ist die Adresse ganz wichtig:

Beachte: Falls du eine gültige Adresse hinzugefügt hast, können Nutzer sie sehen und in deine Seite durch Facebook-Orte einchecken. Es kann ein paar Stunden für unsere Systeme dauern, bis die Adresse bearbeitet wurde.

Bei der Eingabe der Adresse gibt Facebook einen Hinweiss, ob die angegebene Adresse den Vorgaben genügt oder nicht.

Ganz unten auf der Seite auf "Seite erstellen" und dann der Anleitung folgen.

nelebecker
Fragesteller

Vielen Lieben Dank!

Orte kannst du unter "Seite erstellen" und dann "Lokales Unternehmen oder Ort erstellen" erstellen. Brauchst eine Adresse und eine Telefonnummer und dann kanns losgehen.

Du kannst bei Facebook ganz leicht Orte erstellen, indem Du Dich zum Beispiel via Facebook-App einloggst und das Ganze vom Smartphone aus angehst. Ich habe Dir mal eine Videoanleitung beigefügt, die zeigt es optimal.