Wie kann man bei einer DDR Nähmaschine Textima Veritas den Unterfaden reparieren?

2 Antworten

Klingt nach einem Teil vom Greifer. Da kann man als Laie nichts machen. Ich würde sie zum Mechaniker bringen und mal fragen was eine Reparatur kosten würde.

Paula480
Beitragsersteller

Danke, aber ich bin mir nicht sicher welches Modell das ist. Weiß auch nicht ob wir da nach über 35 Jahren nochmal Geld investieren...

Daguett  23.01.2016, 19:20
@Paula480

Wirklich tot ist die Nähmaschine erst, wenn sie beerdigt wird......Irgendjemand in deiner Nähe, wird dir bestimmt helfen können.