wie kann man bei einem urlaub verstecken, dass man wenig isst?

1 Antwort

Hallo Du,

es ist schwierig von uns zu verlangen dich in deiner Sucht zu unterstützen, indem wir dir Ratschläge geben wie du dir selbst schadest und dem Vertrauensverhältnis sowie der Bindung zwischen/zu deinen Bezugspersonen.

Es gibt für solch Verhalten keine vernünftigen und mitmenschlich wohlgesonnene Ratschläge außer:

  • vertraue dich deinen Bezugspersonen an
  • sprich mit Betroffenen darüber
  • lass dir helfen
  • bitte iss gesund, ausgewogen und regelmäßig.

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin