Wie kann man bei Dubaro sich teile raussuchen?

2 Antworten

Wenn du den Pc Customizen möchtest wählst du einfach einen Pc aus und drückst drauf. Nix mit Suchleiste. Dann kannst du einzelne teile austauschen. Ich würde dir aber raten mit dem Pc kauf noch ein bisschen zu warten. Im september kommen neue grafikkarten raus die sehr viel versprechend klingen. Im november kommen neue Ryzen Cpus die leistungstechnisch warscheinlich sehr stark sein werden.

Falls ich deine Frage falsch verstanden hab schreib mir einfach.

Woher ich das weiß:Hobby

AirnewsDE
Beitragsersteller

Bei mir stehen automatisch schon 1500€ aber denn ich rausgesucht habe zum kofigurieren ist nur 500€ teuer außerdem gibt es die Sachen gar nicht die ich suche. Kannst du mir das zusammenstellen?? Die teile sind oben bei der Frage.

AirnewsDE
Beitragsersteller

Hast du Discord ich brauche Hilfe??

AirnewsDE
Beitragsersteller

Welchen pc nehme ich da a besten??

Stell doch einen auf Mindfactory zusammen?

AirnewsDE
Beitragsersteller

Kenn ich nicht ich versuche es mal wie klappt das da??