Wie kann man bei dropbox mehr Speicherplatz bekommen?

2 Antworten

Das ist eine gute Frage. Probier doch mal mehr Speicherplatz bei Dropbox zu bekommen. Da kriegst du dann 3 TB für 30 Tage kostenlos zum Testen und gibst dann deinen Namen und deine IBAN ein und deine Postleitzahl und hakst die beiden Kästchen an und klickst auf Kostenloses Probeabo starten. Hahaha. Beim Ausführen dieser Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Dropbox kann ja nicht mal eine einfache Internetseite zur Verfügung stellen, die auch funktioniert! Wird also schwer, mehr Speicherplatz als diese 2 kostenlosen Gigabytes zu bekommen.

Wenn du viel Onlinespeicher brauchst, kannst du auch die Storage Boxes von Hetzner anschauen und vergleichen: https://www.hetzner.com/de/storage/storage-box/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung