Wie kann man bei discord stehen haben zum beispiel spielt im internet?

1 Antwort

Allgemein kannst du die Funktion in den Einstellungen unter Spiele aktivieren.
Discord kennt eine Liste von Spielen und zeigt diese automatisch an.
Sollte ein Spiel nicht in der Liste sein kannst du dieses hinzufügen. Klick dazu auf Füg es hinzu!
Diese selbst hinzugefügten "Spiele" (kann jedes Programm sein) kannst du umbenennen. Dazu auf den Namen deiner hinzugefügten Anwendung klicken und Namen eingeben.

Füge beispielsweise Spotify oder irgendein anderes offenes Programm hinzu und benenne es wie du Lust hast. Fertig

Gruß

Sole03  16.07.2017, 03:14

Was macht man, wenn man die Einstellung Spiele nicht hat ? Auf meinem Laptop ist die discordapp drauf. Müsste man discord auf windows runterladen ?