Counter Strike GO mit 14 spielen?

11 Antworten

dieses Spiel hab Ich mir mit 15 auf eigene Faust gekauft einfach auch weil meine Freunde es gespielt haben ...es stimmt für Kinder ist es "eigentlich " nichts weil erstens es um strategie geht und die kein 12 jägriges kind erkennen kann und 2 tens es werden " leute umgebracht " aber selbst pro gamer würden es nicht unbedingt als shooter game bezeichnen mehr als pixel eleminieren .deine Mutter kann über dich entscheiden weil du noch nicht alt genug bist um es zu spielen oder kaufen ...du könntest vielleicht deiner Mutter von den stategischen her was erzählen um sie davon zu überzeugen es dich spielen zu lassen

Du bist 14, solche Spiele sind nicht umsonst altersbegrenzt...Mit Amokläufen oder sonstigem hat das alles nichts zu tun, aber es ist einfach Fakt das solche Spiele nichts für Kinder sind.Und deine mutter als dumm zu bezeichnen zeugt nicht gerade von einem hohen IQ.

Solche Spiele haben nicht ohne Grund eine Altersempfehlung. Es gibt Kinder die auf gewisse Sachen anders reagieren und möglicherweise traumatisiert werden.

Das trifft nicht für alle zu und natürlich gibt es genug Kinder in deinem Alter, welche das abkönnen.

Es ist nur so, dass deine Mutti irgendwo Recht hat. Du bist für solche Spiele zu jung.

Unabhängig davon, ob du nun zu einem Amoklauf geleitet wirst.
Das ist wohl nur die Meinung vieler besorgter Eltern.

also ich würde nicht sagen das es "das schlimmste" wäre. hat natürlich die altersemfehlung nicht ohne grund.

Wenn ich schon Amokläufer und egoshooter in ein Satz lese!!!! DAS eine hat nichts mit dem anderen zu TUN einfach 0... Ob jetzt mit 14 cs go für dich angebracht ist, ist ein anderes Thema Fragen wir mal so was sagt deine Mutter über Filme ab 16 ? Wenn sie das zulässt ist es genauso verantwortungslos.