Mein Freund spielt Counter strike angst um beziehung? hilfe

7 Antworten

Mein Freund spielt auch gerne CS, was ist da schon dabei? Bei uns hat das nichts an der Beziehung verändert, lass ihm einfach die Freiheit, aber du kannst es ihm natürlich sagen, wenn du dich vernachlässigt fühlst. Falls du nicht verstehst, warum ihm das Zocken so Spaß macht: Frag ihn doch mal, ob er dich auch spielen lässt! So habt ihr gemeinsam Spaß!

das wirst du bald genug sehen ob das Spiel nun auswirkung hat, wenn es auswirkung hat...

Miteinander reden, wenn es nichts hilft,

Drohen "schluss machen und so"

Wenn das nicht hilft

dann schluss machen, weil es hilft nix wer nicht hören will muss fühlen!

deinstallier es einfach, wenn er mal wieder nicht am rechner ist und sag, dass er sich lieber um dich als um so einen müll kümmern soll. da hat er auch schließlich deutlich mehr von.

bei jedem normalen kerl vergeht einem doch jedwede lust am spielen, schließlich ist eine frau 1000x interessanter.

FirebladeSc33  05.03.2014, 12:01

Größter Schwachsinn den ich je gehört habe! Erstmal hat sie kein recht einfach an seinen Rechner zu gehen und dort was zu verändern! Und nur weil er jetzt etwas intensiv spielt heisst das doch nicht das er seine Prioritäten umstellt! Dann sag das mal den ganzen Fußballfans wenn Bundesliga ist, sie sollen sich bitte nicht mit Fußball beschäftigen, weil die Frau daneben 1000x interessanter ist.

MoRiiTZz  17.02.2014, 21:54

Ja schei*e dass man das immer und immer wieder neu herunterladen kann. An der Statistik verändert sich nix und leveln kann man ja nicht. Shit happens.

floppydisk  17.02.2014, 22:03
@MoRiiTZz

wenn er es neu runterläd, weiß sie aber ganz genau woran sie bei ihm ist. dann lieber einen richtigen kerl suchen als jemand, der im kopf scheinbar noch 12 ist und soetwas tatsächlich die priorität gibt.

SupraX  17.02.2014, 23:50
@floppydisk

Oder er weis dann, woran er bei ihr ist. Sie mag das Spiel nicht, also hat er es gefälligst auch nicht zu mögen. Manche (vor allem sehr junge) Frauen haben bei so etwas echt einen an der Waffel.

In der Frage steht kein Wort davon, dass sie deshalb vernachlässigt wird. Da geht es nur um "oh nein, mein böser Freund macht etwas, was ich nicht mag und verbringt jeden Tag damit Zeit ohne micht, wie kann er nur..."

Was hat denn CS mit einer Beziehung zu tun? Sorry, aber so einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört.

Oder gibt es eine spezielle Vorgeschichte dazu? Die solltest du dann schon auch erwähnen.

Was macht ihr alle hektik.

Ist doch normal?!

Lass ihn spielen. Ich spiele auch genau 10 Jahren und habe KEINE selbstmordgedanke oder sowas! Schwachsinn!