Wie kann man bei dem Router technicolor tc7200.20 das Webinterface auf deutsch machen??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder bei der Ersteinrichtung (Werksreset) oder normal rechts oben ... sollte dieser Punkt nicht vorhanden sein, dann hast du eine angepasste FW deines Providers drauf, wo dies nicht möglich ist

derlibsy
Beitragsersteller

Danke, dann wird das wohl so sein mit dem Provider.

netzy  23.10.2017, 15:58
@derlibsy

du könntest es mit einem Werksreset versuchen, beim ersten Einloggen in den Router wird man meist nach der Sprache gefragt, kommt halt auf die Firmware an