Clash of Clans - Email vergessen?

3 Antworten

In so fern du das Kürzel hast problemlos per Support zurückzuholen. Falls nicht, kannst du dieses beispielsweise über Clash of stats ermitteln

Ohne Email hast du da absolut keine Chancen.

Wenn der Account nicht über einen Supercell ID angemeldet war, dann ist es sehr schwierig ihn wieder zu finden.

Du kannst den Support anschreiben und deine Daten sagen und mit Glück bekommst du den Account wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13