Wie kann man bei Android einstellen, dass man bestimmte apps ab einer bestimmten uhrzeit nichtmehr benutzen kann?

2 Antworten

Hallo

Ich kenne auch nur das was du schon hattest aber ich kann mir vorstellen, dass es dafür auch Apps gibt mit denen man das machen kann. Suche am besten einfach mal nach Handyzeiten Apps. Vielleicht findest du dort etwas. Falls du es nur über die Einstellungen machen willst kann ich dir leider nicht helfen.

Family Links Schlafenszeit und dann nach Schlafenszeit nur ausgewählte Apps