wie kann man bei 7 days to die sachen aus dem nuklear fallout holen wen man dort drin gestorben ist?

2 Antworten

Wenn du nur am Rand dazu gestorben bist, empfehle ich reinrennen, schnell looten und wieder zurück. Eventuell musst du dich in mehreren Etappen langsam "in Sicherheit sterben". :) Also immer ein kleines Stück in Richtung normales Biom.

Wenn du so tief drin gestorben bist, dass du gerade noch so deinen Backpack erreichst, siehts allerdings dunkel für die Sachen aus...

Denniskleinxzit  26.03.2017, 04:00

und was ist wenn er schutzkleidung gegen Radioaktivität trägt? Noch nicht ausprobiert aber hab mittlerweile eine komplette Kleidung davon und hatte mir selbst schon die Frage gestellt ?! :)

Du kannst es Mal versuchen mit den haz Anzug dort hin zu gelangen,brauchst Handschuhe,Schuhe,Hose,Jacke und Maske

Die Sachen findest du bei den Zombies welche an jedem 7.tag kommen und so nen Anzug anhaben