7 days to die schmiede geht nicht?

2 Antworten

Lad die Rohstoffe in die "Schmelzen" Fenster und warte bis sie durch sind. Dann sind Sie für den Einsatz bereit.

deathbyhacks  08.01.2017, 18:51

und der Ofen muss an sein (logoscherweise) damit die Rohstoffe auch Schmelzen. Aber passt auf. Davon werden besondere Zombies angezogen

Du musst die Zutaten für das geschmiedete Eisen erst schmelzen dazu legst du die Zutaten und dein Brennstoff in den Ofen drückt auf einschalten Voraussetzungen ist dafür das du mit deinen Fähigkeitspunkten auch das geschmiedete Eisen geskillt hast