Welche Welt ist bei 7 days to Die besser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bevorzuge die zufällig erstellten Welten.

Wie azezmet richtig geschrieben hat, ist die Generierung manchmal etwas... nennen wir es "merkwürdig". Aber wenn man schon auf den ersten Blick in der neuen Welt feststellt, dass das Terrain sich fast nur auf dem höchsten Niveau befindet, logt man sich aus und erstellt einfach eine neue mit anderem Namen. :D

Das Angenehme an den Randomwelten ist für mich das Erkunden, die Suche nach einem idealen Bauplatz für meine Festung oder auch das eifrige Verfolgen einer Straße bis ich endlich in der kleinen Stadt ankomme.

Die Liste könnte ich noch ewig weiter führen... :D Ich mag einfach keine fest vorgegebenen Karten. ;)

Unendlich sind sie nicht wenn du eine zufällige Karte erstellst kann es gut sein das die Karte aus 40-50 % Wasser besteht der Vorteil der Standard Karte ist das man immer weiß wo die wichtigsten Spots sind aber zum Erkunden ist die zufällige Karte natürlich besser am Ende ist es Geschmackssache