Wie kann man Barschwa zu Milotic entwickeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Schwarz und Weiss (2) gibt es keine Wettbewerbe, in denen man in den Kategorien Coolness, Schönheit, Kühnheit, Stärke und Anmut (später Putzigkeit genannt) antreten kann und somit gibt es da auch keine schönheitssteigernden Items. Ohne Tausch wirst du an Milotic nicht herankommen.

Das geht leider nur mit der Schönschuppe(einfach mit nhm Kumpel tauschen und dann wieder zurück). Die Schönschuppe findest du in Ondula, Route 1 und in der Einklangspassage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung