Wie erhöhe ich bei Pokemon Sonne den Schönheitswert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche eine Schönschuppe, gebe sie deinem Barschwa zum Tragen und lege es ins GTS, als Angebot für Milotic.

Aus eigener Erfahrung bekommt man so am ehesten ein gutes Angebot. Oft sind Fakes bzw komplett unrealistische Vorstellungen da zu finden.

Ich bevorzuge es immer Edit. spezifische Pkmn zu tauschen. Da nach dennen auch häufiger Gesucht wird.

Leider kann man nicht einstellen *Pkmn XY mit Item XY* Daher muss man sich die entwickelte Form wünschen oder hoffen, dass der Tauscher keinen Ewigstein ranhängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

Schönschuppe zum Tragen geben und tauschen. Schönschuppe findest du auf Kokowei-Eiland.

MichiruKaio  10.07.2018, 15:04

zurück wirst du dein Pkmn eher nie bekommen. Aber du kannst ggf. gegen ein bereits entwickeltes Pkmn tauschen oder gucken ob jemand es ebenfalls mit Schönschuppe einstellz.

NessaEllen
Beitragsersteller

Danke dann weiß ich schon mal wo es die gibt, aber in meinem Freundeskreis spielt leider niemand pokemon. Hab keinen zum Tauschen.