Pokemon Sonne Barschwa zu Milotic?

1 Antwort

Um dein Barschwa zu Milotic zu entwickel muss es die Schönheitrsschuppe tragen und dann getauscht werden in der Dritten Generation und dessen Remaks  muss man die Schönheits erhöhen und einen Level aufsteigen.

Auch im Emulator kann getauscht werden, dafür brauchst du zwei mal den
Emulator und zwei mal das Spiel (kopieren) entsprechendes, als Video solltest auf You Tube finden.

PokeFan388
Beitragsersteller

Ich danke dir für die Antwort. Aber das mit dem Tausch erscheint mir ziemlich aufwendig. Kann ich mein Barschwa wenn es die Schönheitsschuppe trägt nicht irgendwie anders entwickeln sprich die Schönheit erhöhen oder geht das echt nur mit Tausch in der Dritten Generation?:/ ich hoffe nicht ich kriege das locker nicht hin..

tranks  22.02.2017, 23:08
@PokeFan388

Ich muss mich korrigieren

In der 3. und 4. Generation muss Barschwa ein Level-Up mit maximalem Schönheitswert durchführen, um sich zu Milotic zu entwickeln.

Da Wettbewerbe und die damit zusammenhängenden Werte jedoch seit der fünften Generation nicht mehr verwendet werden, wurde die  Schönschuppe als neue Entwicklungsmethode eingeführt.

Quelle Bisafans

Bei der Schönschuppe muss getauscht werden wenn sie getragen wird um die Entwickelung auszulösen.

Bei manchen Rom Hacks kann man vor den Spielen so einstellen das alle Entwickelungen per Level-Up geschehen

Schneckelchen3  31.08.2018, 16:50
@PokeFan388

Das mit der Schönheit erhöhen geht nur in R/S/S, D/P/PT und ORAS soweit ich weiß, weil es nur dort Pokeriegel etc gibt womit man die Schönheit erhöhen kann. Das mit der Schönschuppe+Tausch geht ab Gen4. In einem Sonne-Emulator wird es wohl leider ein Barschwa bleiben müssen, da du damit bestimmt nicht tauschen kannst, richtig? :(