Pokémons durch Tausch entwickeln?

4 Antworten

Nein, du bekommst es dann nicht wieder, wenn du es tauschst, entwickelt es sich bei der anderen Person zu einem Machomei

DIE MEHRZAHL VON "POKÉMON" LAUTET "POKÉMON"!!!

Wenn du mit jemanden tauschst, bei dem du dir sicher sein kannst, dann bekommst du es auch wieder.

Wenn du einfach so einen Random Tausch machst, dann wird er es wohl behalten.

Ich war eine Weile auf dem Discord von RegiBang, dort bieten einige genau dafür ihre Hilfe an. Wobei auch diese Leute nicht immer 100% zuverlässig sind, es gibt immer und überall ein schwarzes Schaf.

Du musst es einfach nur mit jemandem tauschen. So schwer ist das jetzt nicht.

Wenn es sich entwickelt teilt es sich nicht in 2 Pokemon auf. Das Maschock wird zu Machomei, also kannst du dann das Maschock nicht mehr haben.

Du bekommst dein Pokemon nur zurück, wenn der andere Spieler es dir wieder gibt. Deswegen solltest du das mit jemandem machen, den du kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab ungefähr 3 Jahre lang Pokemon Competetive gespielt