Barschwa fangen?

1 Antwort

Es stimmt, dass man barschwa in pokemon diamant fangen kann, jedoch ist es so dass barschwa halt glaube 4 oder 6 wasserfelder (Welche zufällig bestimmt werden ) erscheinen. Dafür reicht auch eine profianngel. Du müsstest auch pro feld mehr als 1x angeln denn barschwa erscheint da nicht 100%. Ich hatte da mal richtig Glück weil ich im nebligen Bereich des Kraterberg Barschwa fand und hast du eine gefunden Angel an der Stelle mehrere. Was die Entwicklung angeht das müsstest du glaube ich mit knurspe machen (musst eben die Schönheit steigern und die Suchmaschine gibt es leider erst eine Generation später) wäre es Platin hättest du im Kaufhaus von schleiede schönheitssteigernde knursp kaufen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SO4fan2000  13.12.2019, 14:30

*Schönschuppe sry😂

Xy1508
Beitragsersteller

danke aber brauche ich dafür denn nationaldex oder kann ich das schon vorher fangen sprich vor der pokeliga und nationaldex

SO4fan2000  13.12.2019, 17:18
@Xy1508

Nene kannst den vorher fangen aber kann lange dauern eins zu finden