Barschwa zu Milotic verwandeln (Pokemon)?

1 Antwort

Also Barschwa kann man so entwickeln:

In der 3. und 4. Generation muss  Barschwa ein Level-Up mit maximalem Schönheitswert durchführen, um sich zu Milotic zu entwickeln. Da Wettbewerbe und die damit zusammenhängenden Werte jedoch seit der fünften Generation nicht mehr verwendet werden, wurde die  Schönschuppe als neue Entwicklungsmethode eingeführt.

Währen Barscha die Schönschuppe trägt muss es getauscht werden damit es sich entwickelt.

das mit dem Wettbewerb kann ich dir leider nicht sagen. Mache das nie =/ sorry.

HenrikhMaurer
Beitragsersteller

Alter Verwalter du hast mir gerade das ganze Leben erleichtert. Ich hänge schon seit 12 Uhr an diesem sche*ß Wettbewerb Normal und Super gewonnen profi und Master fehlt noch. Ich danke Dir vielmals für deine sehr hilfreiche Antwort endlich habe diesen Milotic ! ❤

HenrikhMaurer
Beitragsersteller

Also muss ich diesen wettbewerb gar nicht gewinnen sondern muss nur einen Level steigen mit der maximalen Schönheit ?

NoirX  18.06.2016, 23:21
@HenrikhMaurer

wenn du ein Pokemon Spiel aus der 3 und 4 Generation spielst, ja.

HRCFr34k  19.06.2016, 14:40
@NoirX

In ORAS geht das auch wieder mit dem Schönheitswert!