Sie antwortet seit 3 Tagen plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Sie hat halt recht schnell das Interesse an Dir verloren!

RuhrpottNiklas
Beitragsersteller

Aber kann man das nicht schreiben?

twinax  19.08.2024, 15:59
@RuhrpottNiklas

Wenn man kein Interesse hat, erachtet man so etwas als überflüssig!

RuhrpottNiklas
Beitragsersteller
@twinax

Zeugt aber nicht von einem guten Charakter. Ich würde doch mein gegenüber wissen lassen, dass kein Interesse mehr besteht. Einfach mitten drin aufhören.

twinax  19.08.2024, 16:01
@RuhrpottNiklas

Nochmal: - wenn ich kein Interesse habe, - ist mir der Eindruck den ich hinterlasse echt egal!

RuhrpottNiklas
Beitragsersteller
@twinax

Und du schämst dich gar nicht, dass du den anderen verletzten könntest in deiner egoistischen Art?

twinax  19.08.2024, 16:04
@RuhrpottNiklas

Wieso soll ich mich schämen, - was habe ich denn mit Deinen geplatzten Kontakten zu tun? - Ich habe hier lediglich Deine Frage beantwortet!

RuhrpottNiklas
Beitragsersteller
@twinax

Das meinte ich auch eher im übertragenen Sinne. Zeugt es nicht von Egoismus, wenn man die Person, die man gerade kennenlernt und wo man mitten im Gespräch ist, nicht irgendwie langweilige Einzeiler schreibt, auf einmal nicht mehr antwortet und noch nicht mal den Anstand hat der Person zu sagen, dass man das Interesse verloren hat? Das zeugt doch wohl von Egoismus. Die Gefühle des anderen sind egal, da ja der Eindruck laut dir egal ist, den man vermittelt.

twinax  19.08.2024, 16:11
@RuhrpottNiklas

Wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben: - wenn ich kein Interesse habe, - ist mir der Eindruck den ich hinterlasse echt egal!

Ihr habt euch nur geschrieben. Da sie nicht zurück schreibt, hat sie kein Interesse. Hark sie ab und guck nach einer anderen.

Wenn es ein Match gibt, gucken, dass man innerhalb von 2 Wochen sich in der Öffentlichkeit trifft.

RuhrpottNiklas
Beitragsersteller

Ich weiß, allerdings ist es mir unbegreiflich, wie man mitten beim schreiben auf einmal nicht mehr antwortet und den anderen das nicht wissen lässt. Ist das heute traurige Realität oder habe ich was verpasst? Ich würde das den anderen immer wissen lassen. Blockiert hat sie mich übrigens nicht.

Tja, sie hat wohl nicht nur dich gedatet. Der andere gefällt ihr wohl besser. Deshalb bist du raus und er Vermutlich mit ihr zusammen. So thats life!