Sie antwortet seit 3 Tagen plötzlich nicht mehr?
Hallo zusammen,
ich bin wirklich die letzten 3 Tage ziemlich perplex.
Vor ca. 2 Wochen habe ich per Online-Dating ein ziemlich nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sehr viel und intensiv die Zeit über geschrieben. Ich weiß, dass sie wirklich "real" ist und sie weiß das auch von mir durch diverse Videos und Sprachnachrichten.
Vor 3 Tagen brach auf einmal der Kontakt ab. Sie hatte mir noch eine ganz normale Frage gestellt übers Essen, die ich beantwortet habe und ihr eine Gegenfrage zum Essen gestellt habe. Seitdem nichts mehr. Keine einzige Nachricht seit 3 Tagen.
Sie antwortet sonst immer ziemlich zügig, im ungünstigsten Fall halt 5-6 Stunden später, weil man ja auch arbeiten muss und so. Aber wirklich gar nichts.
Ich habe ihr am ersten Tag noch Guten Morgen gewünscht und gefragt wie es ihr geht nichts. Heute morgen habe ich dann gefragt, ob alles in Ordnung sei. Bis jetzt auch nichts.
Sie ist halt ständig Online, das sieht man bei WhatsApp ja im Status, die blauen Haken habe ich ausgemacht.
Nun ist meine Frage, habe ich irgendwie was falsch gemacht, da ich mir das Verhalten nicht erklären kann.
Selbst wenn auf einmal kein Interesse mehr besteht würde ich das doch dem anderen schreiben, damit er Klarheit hat. Ich weiß so gar nichts.
Soll ich noch was schreiben oder es lieber sein lassen mit den Nachrichten?
Und was kann das sein? Übertreibe ich vielleicht oder liegt es an mir bzw. an ihr?
Ich bin da gerade sehr betroffen von, da es wirklich bisher super geklappt hat und wir auf Augenhöhe waren.
Wäre nett, wenn ihr mal eure Einschätzung dazu geben könntet.
Liebe Grüße
3 Antworten
Sie hat halt recht schnell das Interesse an Dir verloren!
Wenn man kein Interesse hat, erachtet man so etwas als überflüssig!
Zeugt aber nicht von einem guten Charakter. Ich würde doch mein gegenüber wissen lassen, dass kein Interesse mehr besteht. Einfach mitten drin aufhören.
Nochmal: - wenn ich kein Interesse habe, - ist mir der Eindruck den ich hinterlasse echt egal!
Und du schämst dich gar nicht, dass du den anderen verletzten könntest in deiner egoistischen Art?
Wieso soll ich mich schämen, - was habe ich denn mit Deinen geplatzten Kontakten zu tun? - Ich habe hier lediglich Deine Frage beantwortet!
Das meinte ich auch eher im übertragenen Sinne. Zeugt es nicht von Egoismus, wenn man die Person, die man gerade kennenlernt und wo man mitten im Gespräch ist, nicht irgendwie langweilige Einzeiler schreibt, auf einmal nicht mehr antwortet und noch nicht mal den Anstand hat der Person zu sagen, dass man das Interesse verloren hat? Das zeugt doch wohl von Egoismus. Die Gefühle des anderen sind egal, da ja der Eindruck laut dir egal ist, den man vermittelt.
Wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben: - wenn ich kein Interesse habe, - ist mir der Eindruck den ich hinterlasse echt egal!
Du hast völlig recht. Es ist beschämend wenn ein Mensch so egoistisch ist
Ihr habt euch nur geschrieben. Da sie nicht zurück schreibt, hat sie kein Interesse. Hark sie ab und guck nach einer anderen.
Wenn es ein Match gibt, gucken, dass man innerhalb von 2 Wochen sich in der Öffentlichkeit trifft.
Ich weiß, allerdings ist es mir unbegreiflich, wie man mitten beim schreiben auf einmal nicht mehr antwortet und den anderen das nicht wissen lässt. Ist das heute traurige Realität oder habe ich was verpasst? Ich würde das den anderen immer wissen lassen. Blockiert hat sie mich übrigens nicht.
Tja, sie hat wohl nicht nur dich gedatet. Der andere gefällt ihr wohl besser. Deshalb bist du raus und er Vermutlich mit ihr zusammen. So thats life!
Aber kann man das nicht schreiben?