Wie kann man aus einer GTA V crew austreten?

2 Antworten

Wenn du in ein Crew bist dann musst du auf der Seite wo du Crews suchen und erstellen, die Bestenlisten und Empfohlenen Crews auswählen kannst musst du auf Community klicken da steht dann groß und Fett - MEIN CREW - da werden dir dann deine Crews angezeigt und links unter dem Aktiv-Wimpel kannst du Freunde einladen und noch eins darunter steht CREW VERLASSEN. Das mit dem Leader weiß ich leider nicht

Geh Doch auf Online -> Crew und schau mal dort. Ich selber habe noch keine Crew und kenn mich nicht aus mit den Einstellungen aber ich glaube es geht iwie^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------