Gibt es im gta 5 online einen Waffenaufsatz oder ähnliches mit einem Laserpointer?

2 Antworten

Der Laserpointer wird (wahscheinlich) im nächsten Update erscheinen.

Ja viele aufsätze laser magazin mündungsdämpfer halterung kommt auf die waffen art an ist bei jeder waffe anderes aber bei jeder waffe sehr gut lg nico

iTzzNicooo  25.05.2017, 14:02

Ach hätt mir geglaubt das es gibt hab mit battelfield 1 sehr verwechselt dureinander aber anscheinend sollte es beim gunnrunning dlc kommt eh sicher 😇😇😇😇

Dimitri2342
Beitragsersteller

Weißt du für welche Waffe genau es den gibt weil ich habe die noch nicht gefunden

iTzzNicooo  23.05.2017, 23:40

Du musst zu amunation gehen