GTA Online was passiert wenn meine Crew die Farbe ändert? Wird dann meine Autofarbe(wenn sie auf Crew ist) von alleine geändert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.b du hast einen roten crew Lackierung auf dein Auto und du änderst es auf blau. Dein Auto hat immernoch die rote Lackierung und wenn du ins Los Customs reinfährst musst du 25'000 $ bezahlen um deine Blaue Lackierung zu benutzen

Nein. Sie bleibt immer, selbst wenn du die Crew verlässt bleibt die Farbe auf deinem Auto. Wenn du aber die aktuelle Crew Farbe haben möchstest einfach in LS Customs und da Crew Farbe anklicken. Dann aktualisiert es sich automatisch :)

Die Mobile Kommandozentrale, aber nicht das Zugfahrzeug bekommen die Farbe automatisch überschrieben.

Crew -Reifenqualm, -MC-Anhänger, -Fallschirmrauch.

Reifenqualm und Embleme aktualisieren sich automatisch

09005809000  10.08.2019, 01:16

Die Lackierung der mobilen Kommandozentrale auch, aber nicht die Zugmaschine.