Wie kann man aufsteigen und Elon Musk als reichster Mensch der Welt verdrängen mit 500 Milliarden USD Vermögen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Not 56%
Easy 33%
I dont know 11%

6 Antworten

Easy

Geht doch locker, spielst ein bisschen Euromillions und gewinnst etwa 200 Mal hintereinander...

Indem man schlau und viel arbeitet und sich nicht im Internet von Foren von der Arbeit abhalten läßt.

Not

Jeder hat seinen vom Schicksal vorgezeichneten Weg.

Niemand kann raus aus seiner Haut - auch nicht Leute wie Musk.

---

Das Leben ist in den Real-Chancen so flexibel wie eine Eisenbahnschiene im Hochsommer.

Du gründest oder kaufst eine kleine Frittenbude und machst daraus ein erfolgreiches, weltweit aktives Unternehmen.

Easy

Hab ich auch schon gemacht. War aber langweilig, weil man sich nicht mal mehr auf die Rente freuen kann.