Wie kann man auf snapchat sehen ob jemand einem noch folgt oder ob man entfolgt wurde?

2 Antworten

Kann man denn eine Liste der Verfolger irgendwo einsehen? Dann brauchst Du doch nur nachgucken, ob es einer weniger geworden ist.

Du musst bei meinen Freunden gucken und wen er/sie da noch steht folgt er/sie dir noch wenn nicht dann wurdest du entfernt!

Schelly12  23.03.2016, 14:35

Dann poste doch ein bild dann siehst du ob er/sie das anguckt wenn ja dann flogt er/sie dir noch wenn nicht dann nicht. Weil wenn sie/er dir nicht mehr folgt kann er/sie das ja auch nicht sehen.

lxtkx
Beitragsersteller

Aber da stehen ja auch die Leute denen ich folge und die mir nicht zurück folgen