Wie kann ich einen neuen snapchat account erstellen wenn ich auf einem alten meine Handynummer und email Adresse schon angegeben habe?

3 Antworten

Grüß dich!

So viel ich weis arbeitet Snapchat nicht mit den "E-mail-Bestätigungsprozess" zusammen - soll heißen das es letztendlich vollkommen egal ist was für eine E-Mail du da eingibst. ( es ist zwar nicht die feine Art aber die Welt wird nicht von unter gehen )

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Chris.

Hallo :)

Ich hab mir zwar gerade schon die anderen Antworten durchgelesen, aber ich wollte meinen Senf auch noch dazugeben.

Bei mir hat das Erstellen eines neuen Accounts leider nicht funktioniert, denn da hieß es, "diese Nummer wird bereits schon von einem anderen Konto verwendet".

Vielleicht haben sie seitdem schon wieder etwas geändert, da ich es seit diesem Mal nicht wieder versucht habe.

Ich hab mir ne' neue wegwerf Mailadresse zugelegt.

Yahoo oder GMX oder so...kostet doch alles nix und einrichten geht in Minuten

Damit ging es...Telefonnummer spielte da keine Rolle