Brauche Unbedingt Hilfe Kann keine Bilder in Snapchat mehr Versenden wieso?

Egal wie oft ich klick nix passiert  - (Computer, Internet, Bilder)

2 Antworten

1.Drücke nochmal rauf, wenn es nicht funktioniert vergiss den punkt
2.Aktualliesier Snapchat
3.Schau auf deine Wlan-Verbindung (Internetverbindung)
Hoffe ich konnte helfen;)

nedakidd  09.01.2017, 18:20

Tut mir leid dann kann ich dir nicht weiterhelfen:/

Keanuhng
Beitragsersteller

Hey Ja Internet ist zu 100%da also hab ja in Kumpels acc versucht kann aber in keinem Chat mehr bild oder Vid senden das ist mies trotzdem danke ich dir

Eventuell hast du gegen Regeln verstoßen und wurdest gebannt für bestimmte Zeit.

Keanuhng
Beitragsersteller

Wüsste nicht welche habe nur die letzten stunden mega viele Bilder Versendet