Warum wird meine Snapchat Geofilter nicht angenommen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag Oben rechts und Links hats noch zwei so balken man sieht sie nur nicht da es weiss ist

 - (Handy, Internet, App)

Hi! Da momentan so viele Snapchatfilter eingesendet werden, werden nur die besten angenommen. Wenn du willst kann ich dir in weiteren Fragen helfen oder Dir bei einem neuen Filter helfen/ Dir einen erstellen. Schreibe mich einfach auf instagram unter @simpated an. Oder auf Twitter @simpated oder per E-Mail an simpate@web.de :)