Freund schaut Po*nos?

10 Antworten

Sprich mit deinem freund darüber das du sowas nicht magst.Ehrlich gesagt hätte es mich auch gestört wenn mein freund auf snapchat solche sachen anschaut

Soll er doch mal Spass haben

Skydivers  24.07.2019, 07:19

Wie kann man „Spaß“ mit fremden Frauen haben? Hat er sich wohl die falsche ausgesucht, wenn das für ihn Spaß bedeutet.

Das sind für mich keine Pornos und ich fände es an deiner Stelle auch nicht ok. Gedrehte Erwachsenenfilme sind für mich was anderes als eine Privatperson auf Snapchat auf die er abfährt. Das fände ich respektlos.

Wäre für mich vollkommen normal und in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Mich würde es aufjedenfall stören, weil ich mich fragen würde ob er mich überhaupt noch "geil" findet wenn er sich andere Frauen ansieht

nicishaddix  24.08.2019, 15:36

Immerwieder Lustig wenn gedacht wird,Männer schauen keinen porn mehr,weil sie in ner Beziehung sind.

Skydivers  24.07.2019, 07:26

Endlich eine Frau, die sich nicht für dumm verkaufen lässt!