Wie kann man auf Nookazon Sachen kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal gucken, was die Leute für sie haben wollen. Wenn du die Sachen hast, bietest du. Und dann musst du warten bis die Person dein Angebot annimmt oder ablehnt. Wenn sie ablehnt schaust du bei jemand anderm oder bietest mehr. Wenn sie annimmt musst du mit dem Dodo Code den du bekommst auf ihre Insel und die Bewohnerin halt einladen und bezahlen. Wenn etwas unklar ist könnt ihr auch chatten.

Ich habe grade allerdings gesehen, dass der einzige, der sie anbietet ein Discord Bot ist. Diese erkennst du daran, dass sie Items im Überfluss gratis anbieten und meistens 6 (gefälschte) 5 Sterne Bewertungen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Zazaaaa
Beitragsersteller

Ich habe jemanden gesehen der sie anbietet, aber noch keine Bewertung hat. Allerdings steht da „heavily gifted“ und wenn ich auf ‚Offer my listing‘ tippe, steht da „You must have a listing that is free or has set a price for the same item“. Weißt du was das beides bedeuten soll ? Was muss ich jetzt tun ? Und ist das auch ein Bot ? Sorry, dass ich so wenig weiß 😅

TottySoH  01.05.2022, 21:52
@Zazaaaa

Wenn eine Person keine Bewertung hat, besteht die Chance, dass sie dich abzieht. Daher würde ich nur mit Personen traden, die viele 5 Sterne Bewertungen haben. Was das bedeutet und was du da machen kannst weiß ich nicht, weil sowas bei mir noch nie vorgekommen ist.