Schnee in Animal Crossing New Horizons?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon seit dem 28. November in Animal Crossing schneien - der Schnee bleibt ab dem 10. Dezember liegen. :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎼 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Das ist bei jedem spieler anders wann genau es anfÀngt. Das kommt zufÀllig.

Jasisc
Fragesteller

Uf

vildan  22.12.2020, 11:45
@Jasisc

Bei mir gibt es bis heute nichts 🙄 ich finde das Wetter in diesem Spiel allgemein ziemlich blöd. Bei mir regnet es stĂ€ndig.

Das hÀngt vom Wetter ab. Ich hatte vorgestern Schnee aber heute und gestern gab es keinen.