Spielt noch jemand Animal Crossing?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Manchmal 33%
Nie 28%
Oft 17%
Was ist Animal Crossing 17%
Selten 6%
Immer 0%

8 Antworten

Oft

Ich spiele das tatsächlich noch fast täglich, obwohl ich nichts mehr zu tun hab. Deswegen auch immer nur so um die 10 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Manchmal

Das Original, auf einem GameCube Emulator ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Guso3  22.03.2022, 12:57

Warum aufm Emulator? Kauf dir dich einen GameCube mit animal crossing bei eBay für ca. 30-50€

MrAmazing2  22.03.2022, 12:59
@Guso3

Naja, warum Geld ausgeben wenn's auch umsonst geht?
Aber cool zu haben wäre der sicherlich, joa haha

Manchmal

Ich habe vor langer Zeit ein Insel-Leben mit New Horizon gestartet... und diese Insel pflege ich bei Gelegenehit mal mehr und mal weniger. Aktuell versuche ich ein paar spezielle Blumen zu züchten, weshalb ich nun wieder täglich ein wenig zocke.

Manchmal

Immer Mal wieder, jo

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Nie

Ich zocke überhaupt nicht auf dem PC oder dem Smartphone, kein Interesse.