Wie kann man auf instagram gesponsert werden?

3 Antworten

Normalerweise melden sich die jeweiligen Unternehmen bei dir. Dadurch, dass dein Profil jetzt aber nicht herausragend (nicht böse gemeint, ist für deine Freunde vielleicht ganz nett aber nicht unbedingt attraktiv für Unternehmen) ist, könnte das wenn überhaupt noch etwas dauern. Ab 5000 Followern, bei Frauen auch schon ab 3000 bekommt man meist schon erste Nachrichten. Wobei Frauen das ohnehin viel häufiger bekommen, für uns gibt es einfach mehr Beautyprodukte, Schmuck und Kleidung :)

Ich würde wenn einfach noch weiter abwarten und versuchen, wirklich kreative und einfallsreiche, besondere Bilder und Beiträge zu posten, wenn du wirklich damit Erfolg haben willst.

Außerdem würde ich aufhören, likeboots herzunehmen (sieht man daran, dass so gefühlte 99% deiner "Follower" Fakeaccounts ohne Profilbild, mit seltsamen Namen oder Privatem Account sind) da die dir langfristig gesehen auch nicht viel nützen werden. Und du solltest dir ein Konzept für deinen Blog überlegen, wenn du damit wirklich durchstarten willst. Wirkt alles ziemlich random, was du da postest.

Jay0101
Fragesteller

ok danke

Hast du eine Email Adresse in der Bio stehen? Wenn nicht, schreib mal eine rein

Jay0101
Fragesteller

hab ich jetzt😉

Glyxo  22.08.2016, 23:12

Evtl kommt jetzt jemand auf dich zu... denn jetzt können sie dich kontaktieren

Frag doch den Kumpel, wie der das gemacht hat 😃

Jay0101
Fragesteller

😄 das hab ich , aber er meinte die kamen einfach auf ihn zu

SamMcCrock  22.08.2016, 22:11

Mhm, keine Ahnung