Wie kriegt man so 400 Abonnenten schnell auf Instagram?

4 Antworten

Es gibt Apps wo du kostenlos Follower bekommen kannst. Da musst du anderen Leuten folgen, bekommst dadurch Coins und kannst dann die Coins einlösen damit andere dir folgen. Ich würde dir aber empfehlen auf wahre Follower zu warten die sich wirklich an deiner Seite interessieren. Denk mal darüber nach was es dir bringt 400 Follower zu haben die sich 0 für deine Seite interessieren. Nix

Es gibt Apps für sowas... Aber diese "Follower" kosten viel Geld in diesen Apps. Arbeite dich lieber mit qualitativ guten Bildern nach oben. Da kommen langsam aber sicher die ersten Abonnenten :D

Nein. bzw nicht seriöse. Da abonnieren dich halt irgendwelche Inder mit ihren Fakeprofilen. Viel Sinn macht die ganze Sache aber nicht.

Was bringt dir das? Wenn man sich dein Profil anguckt sieht man dass es Fake Abos sind