Wenn ich auf Instagram jemanden folge sieht er meine Abonnenten und Fotos?

4 Antworten

Hallo!

Wenn dein Account privat ist, sehen andere nur deine Abonnentenanzahl, jedoch keine Namen.

Bei den Fotos das selbe, man kann nur sehen wie viele Fotos du bereits auf deiner Seite hochgeladen hast, Fotos ansehen können sich aber nur die Leute, die dich abonniert haben.

Abonnenten sieht man immer, aber did Fotos werden der Person der du folgst nicht angezeigt außer du lässt die Person dir folgen

Wenn du einen folgen tust er dich aber nicht dürfte er nicht deine Fotos sehen da wir auf privat bist.

Nein, außer er folgt dir zurück und du nimmst seine Anfrage an.