Wie kann man auf Facebook mit seiner Seite agieren?

1 Antwort

In der Facebook-Suchleiste findest du oben rechts einen Pfeil über den du zu deinen allgemeinen Einstellungen gelangst. (s. Bild). Klickst du darauf, öffnet sich ein Dropdown-Menü. Über den Unterpunkt "Verwende Facebook als" kannst du nun die Seite anwählen, unter derem Namen du Facebook verwenden möchtest. Viele Grüße. :)

Das Dropdown-Menü für allgemeine Facebook-Einstellungen - (Internet, Facebook, IT)