wie kann man auf einer party cool sein, damit man jede frau bekommt und beliebt ist?

6 Antworten

Nabend fragandy,

verhalte dich diskret und selbstbewusst. Alkohol lässt zwar deine Hemmschwelle sinken, allerdings oft so sehr, das es peinlich und unsexy ist.

Sei du selbst und traue dich auch mal NEIN zu Alkohol zu sagen, das beeindruckt Mädchen viel mehr, als sich hemmungslos zu betrinken und sich danach zu blamieren (Erbrechen, Einnässen, Blutvergiftung etc.).

Ach ja, krampfhaft nach einem Date oder einer Beziehung zu suchen, ist eher ein Grund keine geeignete Verabredung zu bekommen. Geh die Dinge langsam und mit Stil an.

MfG, GodofWar1502.

Ich finde diese frage ist schwer zu beantworten denn es gibt mehrere Ansichten was "cool" ist.
Am besten ist es halt sich so zu verhalten wie man ist und nicht zu verstellen
Was bringt es dir wenn du ein Mädchen kennenlernst wie du eigentlich nicht "drauf bist"  wäre ja auch nicht optimal sie sollte dich ja so kennenlerne und wertschätzen wie du bist
Das ist meine Meinung dazu 😃

Gut aussehen und sympathisch und nett sein und vielleicht nicht nur langweilig rumsitzen. Oder du füllst jede ab bis sie nicht mehr denken, gehen und stehen kann, wenn du die erste Möglichkeit nicht hinbekommst

fragandy
Beitragsersteller

hört sich gut an sally, wie bekomm ich es hin, dass sie aufhört zu denken, weil gehen und stehen brauch ich ja noch von ihr! ;)

Sally2000  23.05.2016, 23:22
@fragandy

Wieso denn? Kannst sie ja auch rumtragen :). Verwirre sie einfach richtig mit irgendwelchen random Sachen die keinen Sinn ergeben, dazu noch Alkohol und sie wird aufhören zu denken und bissl wacklig unterwegs sein, dennoch kann sie gehen, kommt ja nicht drauf an ob gerade oder zick-zack

Man hat es oder man hat es nicht.  Und Frauen die leicht zu haben sind will niemand wirklich.