Was sind coole Dinge, die man sich zu seiner Party mieten könnte?

3 Antworten

DJ, Tänzer die die Tanzflächen immer voll halten, jemanden der Cocktails mixed, Personal was Getränke auffüllt und Geschirr weg räumt, Schokobrunnen, Zuckerwatte- oder Popcornmaschine, gute Musikanlage, gute Lichtanlage, Nebelmaschine, farblich abgestimmte Deko überall, Wirlpool(s), Tischkicker, Bällebad, "Spielecke" mit Lego, Hüpfburg, ...

Und ja, die letzten Punkte können auch als Erwachsene lustig sein, wenn es zur Runde passt und insbesondere wenn man schon was getrunken hat zu späterer Stunde.

ein umfangreiches Catering mit alle, was man gerne mag. Einen Zauberer, eine/n Tänzer*in, einen DJ.......

Ein Schokobrunnen ist nicht cool. Miete eine Hüpfburg oder einen Swimmingpool. Oder mobilen Whirlpool. Da werden sich alle Nachbarn fragen "Wie können sie sich das heiße Wasser im Freien leisten?" Bei diesem Modell kann man eine Holzfeuerheizung betreiben, cool, oder?

https://weltevree.eu/product/dutchtub-original

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, Freizeit, Geburtstag)