Schon nach drei Tagen kratzer im Iphone 13 pro was tun?

2 Antworten

Das gleiche habe ich auch gerade mit meinen 13 Pro, sogar nach 1 Tag obwohl ich wirklich gut aufgepasst habe. Kann natürlich auch sein, dass es so angekommen ist… 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal daran gedacht, dass auch das Ledercase nicht komplett frei von Fusseln und Sonstigem ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

leoloewe7777
Beitragsersteller

Klar, aber es kann duch nicht sein das ein 12 hundert euro Handy nach drei Tagen Kratzer hat oder?

DerNico  17.10.2021, 22:04
@leoloewe7777

Kannst du nun mal nicht verhindern, da kannst du auch ein Handy für 100.000€ kaufen, es gibt keinen Stoff, der das komplett verhindern lässt.

leoloewe7777
Beitragsersteller
@DerNico

Ja, wohl war allerdings bin ich jemand der sich sehr an Kratzern stört. Sollte ich überlegen auf das 13er zu wechseln, das hat ja einen matten Rahmen…

MAB98  17.10.2021, 22:07
@leoloewe7777

Der Produktionspreis des iPhones liegt bei etwa 500$, also nicht so viel mehr als bei vielen anderen Smartphones...

Warum sollte es also länger kratzerfrei bleiben ? Glas ist Glas, Edelstahl ist Edelstahl, da kann auch Apple nichts dran ändern...

DerMeister773  18.10.2021, 07:23
@leoloewe7777

Wenn dich der Verlust von 120 Hz und der besseren Kamera weniger juckt wie paar Kratzer bist du eigentlich eh kein Teil der Leute die ein iPhone mit einem Pro im Namen wirklich haben sollten.
Kannst das 13er oder ein noch älteres Handy nehmen