In welche Handyhülle passt das iPhone 15 Pro?

3 Antworten

Nein, es passen keine anderen Hüllen.

Durch die dünneren Displayrändern ist das iPhone 15 Pro etwas kleiner bei der Höhe und Breite. Das Gerät würde also in die Hüllen mit etwas Platz passen.

Bei der Dicke ist das 15 Pro allerdings größer. Hüllen werden also nicht passen.

Es werden bestimmt auch noch weitere Faktoren unterschiedlich sein, die für eine Inkompatibilität sorgen. Das könnten unterschiedliche Abrundungen, anderen Button/Lautsprecher/Mikrofon Platzierungen oder auch andere Abmessungen beim Kamera Modul sein.

Die besten Chancen dürftest du beim 14 Pro oder anderen Pro Hüllen haben.

Also an sich sollte es eigentlich ins case von allen Pro/normalen iphone modellen passen. also 11 aufwärts. Aber wird wahrscheinlich mit dem Mute switch nicht passen, aber besser als nichts.

Kingnick13  21.09.2023, 21:39

Nein die neuen iPhones sind kleiner/anders gebaut.

Pluto24Reisen  27.09.2023, 15:33

Pardon aber was ist das denn für eine Antwort? Hast du dir die iPhones mal angeguckt? Da gibt es einige mit wesentlich größeren Kamera Aussparungen. Hast du daran gedacht? Anscheinend nicht.

Dann kauf dir eine Hülle, die sofort lieferbar ist. Bei Amazon gibt es reichlich. Wer 1.300 EUR für ein Handy ausgibt, sollte bei Hülle nicht knickerig werden.

XEONEDIA
Fragesteller

Handy ist kostenlos, Case braucht eben trotz Amazon Prime

Pluto24Reisen  27.09.2023, 15:36
@XEONEDIA

Die Hüllen bei Amazon haben genau einen Tag Lieferzeit. Auch wenn 1600 € teures Handy kostenlos ist. Ich hatte meine Hüllen, zwei zumindest, früher als das iPhone.