Mit was oder wie kann man den Edelstahlrahmen vom iPhone 14 Pro Max schonungslos putzen?

3 Antworten

Wenn man sein iPhone regelmäßig reinigt, reicht meistens ein wenig Wasser aus.

Ich nutze mein iPhone (14 Pro) ohne Hülle, reinige es ca. einmal die Woche mit einem trockenen Brillenputztuch und verwende nur selten auch ein wenig lauwarmes Wasser. Mein iPhone sieht immer relativ sauber aus und befindet sich auch allgemein in einem top Zustand.

Für die Lautsprecher und das Mikrofon (oben die Hörmuschel und unten die Löcher) eignet sich eine Zahnbürste mit sehr weichen Borsten hervorragend. Einfach mit leichtem Druck kreisende Bewegungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich hab von Meister proper bis zu Glas Reiniger, Desinfektionsmittel alles auf mein Hand getan. Dem Rahmen macht das überhaupt nichts.

wenn du angst hast kannst du das handy auch reinigen lassen. kostet bestimmt nicht viel.