Wie kann man auf Discord Umfragen machen und direkt darunter die Auswertung sehen?

3 Antworten

Hallo,

das ist glaube ich eine Test-Erweiterung für Discord - ich habe dort einmal etwas gelesen : ) Ich habe nochmal danach gesucht, aber sie nicht gefunden... Es ist auf jeden Fall eine externe Einbindung in Discord, aber was genau muss ich erst noch weiersuchen

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Meinst du mit Reaktionen?
Dann schreibe einfach eine neue Nachricht mit deiner Frage und dann kannst du bei der Nachricht auf den Emoji+ drücken und abstimmen mit verschiedenen Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leute müssen einfach reagieren. Also kannst du zb sagen wer dafür ist stimmt mit ✅ und wer dagegen ❌