Wie verschiebe ich Discord Server Kategorien?

2 Antworten

Hallo

Du gehst auf Servereinstellungen -> Kanäle -> oben rechts die drei Striche -> Kategorie. Da kannst du sie dann verschieben.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Du kannst Sie einfach anclicken, gedrückt halten und verschieben.

Varyxs
Beitragsersteller

Geht leider nicht, muss alles am Handy machen, da ich im Urlaub bin und mein PC zu Hause xD

Berny96  12.08.2022, 16:01
@Varyxs

Uuuh... in der App gehts glaube nicht.. Habs gerade probiert. Aber.... öffne doch discord im Browser auf dem Handy und geh auf tab-einstellungen -> Desktop Version anzeigen.

Dann kannst du es machen wie ich beschrieben hab mit verschieben.

Alles am Handy

Varyxs
Beitragsersteller
@Berny96

Finde ich nicht, es gibt nur: Home, Herunterladen,Nitro, Sicherheit,Mod-Akademie,Support, Blog, Jobs

Berny96  12.08.2022, 16:07
@Varyxs

Ne ich meine in den Browser Einstellungen!

Als im Browser discord.com besuchen -> discord im browser öffnen.

Oben rechts im browser gibts drei punkte button -> desktop version.

Das ist ja eine Webseite und Webseiten haben immer Desktop oder Handy Version!

Varyxs
Beitragsersteller
@Berny96

Bin auf iPhone, finde keine 3 Punkte oder so. 🤷‍♂️

Berny96  12.08.2022, 16:25
@Varyxs

Finde heraus wie du auf dem iPhone die Desktop version bekommst. Bei google stehts: