Discord Server Erstellen Wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist jetzt für die pc version ob sich das layout mobil unterscheidet weiß ich nicht.

links am Bildschirmrand sind alle server aufgeführt wo du mitglied bist am unterem ende der liste ist ein symblo mit einem +

klick dadrauf, dann sever erstellen, Option wählen was fürn server es werden soll, namen geben und bestätigen

Bots, Permissions usw brauch es nicht unbedigt- das wird wenn dann erst wichtig wenn du eine größere Community zusammen sammelst

ThecoolCat
Beitragsersteller

Ja das weiß ich alles

Mein Problem ist wie ich es Manage

Welche Channels können nur gelesen werden und wie man es so einrichtet

Bots,permissions,etc

Ich plane einen Gute Vorbereiten Server zu haben

Discord Server zu erstellen/einzurichten ist sehr einfach, alles ist einfach gehalten und du musst dir eigentlich nur die Einstellungen mal durchlesen