Wie kann ich einen discord Server erstellen?

2 Antworten

Du gehst bei Discord zu deiner Serverliste und drückst unten auf Server hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Dort kannst du dann einen Server erstellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (YouTube, Discord)  - (YouTube, Discord)

Naruto537
Beitragsersteller

Wo sehe ich discord und dann hinzufügen aber danke

Dultus, UserMod Light   01.11.2023, 09:59
@Naruto537
Wo sehe ich discord und dann hinzufügen

Du musst schon dich bei Discord anmelden und die App oder Website für Discord öffnen..

Naruto537
Beitragsersteller
@Naruto537

Hi, ich mache YouTube hab den Server jetzt erstellt. Noch mal danke gibt es da irgendwie einen Link, den ich unter einen meiner Videos packen kann, damit dann die community darauf join kann

Dultus, UserMod Light   01.11.2023, 10:27
@Naruto537

Ja, du kannst Mitglieder über einen Link einladen und diesen auch unter deine Videos packen. Du musst dich etwas mit Discord auseinandersetzen, wenn das Problem schon beim Login anfing wäre es wohl zu umständlich jetzt alles weitere zu erklären. ^^'

Gehst auf das + und erstelle einen Server für Freunde