Wie kann man auf der Tastatur Schreibschrift schreiben?

4 Antworten

Es gibt die ein oder andere Schriftart, die wie Schreibschrift aussieht. Wenn es annähernd deine Schreibschrift sein soll gibt es die möglichkeit, dass du dir ein Zeichenbrett kaufst, und deinem Pc deine Schrift mit entsprechender Software beibringst.

Geht nicht! Zudem heißt es Tastatur! ;)

durch Einstellen einer geeigneten Schriftart im Textverarbeitungsprogramm

such in gogle nach irgendeiner schreibschriftschritart, da gibts viel. und installier das dann.