Wie kann man auf andere gut wirken knt aufbauen?

2 Antworten

Och Leute. Wann lernt ihr endlich mal eine Frage vernünftig zu formulieren und auch in einer leserlichen Art zu schreiben.

Ja es kommen Rechtschreibfehler mal vor, davon ist jetzt nicht die Rede.

Was einem hier mittlerweile tierisch auf den Geist geht ist, eure bescheuerte Art zu schreiben. Knt zum Beispiel soll wohl Kontakt, shleimen soll wohl schleimen bedeuten.

Also diese Art von Schreibweise zeigt jedem Halbwegs intelligenten Menschen dass der Verfasser solcher Sätze es sich nur allzu gerne sehr sehr bequem macht und lieber andere für sich was machen lässt.

Kein Wunder wenn wir in vielen Bereichen Probleme haben vernünftiges Personal zu bekommen. Wenn eure Bewerbungen für eine Ausbildungsstelle oder einen anderen Arbeitsplatz auch in der Art geschrieben sind, dann sehe ich sehr schwarz.

So und jetzt stellst du deine Frage nochmal und zwar in korrekter Schreibweise und du wirst mit Sicherheit auch einige Antworten bekommen.

So jedenfalls wird das nichts.

Peepscrybaby  28.01.2021, 01:46

Junge welchen Grund so rumzuzicken wtf chill mal

randomlol316
Beitragsersteller

Schweizerdeutsch bin von der schweiz das hat keine rechtschreibung und klar schreibt man bei einer bewerbung nicht so das hat doch nichts damit zutun das ich nicht Schreiben kann tut mir leid das ich mir bei diesen ,,random‘‘ fragen nicht die mühe gebe wie in einer Bewerbung. Schweizer werden verstehen.

Qpalym10  30.03.2020, 11:55
@randomlol316

Als wenn die ganze Schweiz nicht auf Rechtschreibung achten würde! Jetzt mach doch nicht dein Land für deine Bequemlichkeit verantwortlich...

In dem man Worte wie Kontakt ausschreibt. Das ist gar nicht schwer, macht das Handy sogar von alleine, wenn du es so einstellst.

Qpalym10  30.03.2020, 07:05

Und ich habe jetzt ein paar deiner Fragen gelesen... Wie kommst du darauf beim "sch" das "c" wegzulassen? Ist dir das zu viel Schreibarbeit?

Ganz ehrlich, wenn jemand so mit mir schreibt, verliere ich auch das Interesse.

randomlol316
Beitragsersteller
@Qpalym10

bin aus der schweiz das machen alle mit denen ich shreibe also shweizerdeutsh hat keine rechtshreibung.