Wie kann man Audiodateien auf Youtube hochladen?

4 Antworten

Einfach ein schwarzes Bild runterladen. Bei movie maker mit Musik einfügen und hochladen

Tobsi37
Beitragsersteller

Okay danke D:

Dogukann  10.02.2015, 20:30

Kein Ding

Es handelt sich dabei nicht um ein Lied oder ein sonstiges urheberrechtlich geschütztes Werk oder?

Dann erstell das Video einfach am PC durch ein Programm wie Movie Maker.

Audiodatei auf den PC ziehen, in den Windows Movie Maker packen, Bild hinterlegen, dann ist das nen Video und du kannst es normal hochladen.

Tobsi37
Beitragsersteller

Ok danke

Davür brauchst du dan ein Bearbeitungsprogramm programm wie iMovie