Youtube Video mit 4GB?

2 Antworten

.mov und .mp4 sind nur Container und beinhalten i.d.R. beide den gleichen codec: h.264 oder h.265. Deswegen ist es egal in welche Dateiendung das Video hat, beide werden von YouTube erkannt.

Scheint eher so als ob deine Videodatei kaputt ist.

Jolunda182
Beitragsersteller

Ich konnte es nun hochladen, allerdings wird es mir bei youtube nur mit 360p abgespielt, obwohl ich es mit 1080p hochgeladen habe

Versuch das Video nochmal zu rendern aber dann in mp4

Jolunda182
Beitragsersteller

benötigt man dafür ein extra Programm?

StefanAumueller  29.04.2019, 19:53
@Jolunda182

Ich wüsste jetzt keinen Grund warum nicht... Das Programm ist kostenlos also einen Versuch wert. Sollte man sowieso besitzen, weil es ein wirklich gutes flexibles Programm ist.

Alexwelk  29.04.2019, 18:23

Versuchs über imovie

Jolunda182
Beitragsersteller
@Alexwelk

imovie habe ich, darüber habe ich die Datei geladen